Social Media Marketing – Starte mit Plan!

Mit Leidenschaft, Struktur und Effizienz erarbeiten wir Social Media Pläne.

Manch einer stellte es sich leicht vor und postet, was ihm gerade vor die Linse kommt. Doch so wirklich zielführend und auch seine Zielgruppen ansprechen sollte nicht so schnell, so leicht gedacht sein.

Was ist dabei wichtig?
Schau dir an, was du als höchstes Ziel verfolgst.
Warum nutzt du Social Media.
Was soll es dir bringen!
Was sind potentielle Messwerte um dein Ziel auch mit Zahlen belegen zu können!

Notiere dir diese Antworten um mit einem zielgerichteten Plan zu beginnen. Wir lieben es mit unseren Kunden Pläne zu erstellen und ihnen dabei zu Helfen, diesen auch umzusetzen. Egal wo Herausforderungen sind – wir sind der Anker und stellen die Durchführung sicher.

Themen zu Planen und Inhalte aufzuteilen gehört ebenfalls dazu. Viele Dinge sollen sofort und am Besten so einfach wie möglich veröffentlicht werden. Doch heutzutage ist Häppchenweise auch eine interessante Technik. Der Kunde ist nicht zu überinformiert (durch zu viel Text abgeschreckt) und es zeugt auch von Qualität – sich mit Einzelpunkten intensiver zu Beschäftigen. Getreu dem Motto: Weniger ist mehr!

Viel Spaß beim Starten
Wünscht Dir Julia von MAXIKA

Gib uns gern zum Beitrag dein Feedback in den Kommentaren.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.