Anfahrt zu MAXIKA und Parkplatz in Dresden-Lockwitz

Hey! Social Media Beratung, Business Party, Business Class und Video-Trainings, all dies findet bei uns vor Ort direkt in Dresden Lockwitz statt.

Cool oder! Ganz persönlich vor Ort freuen wir uns auf dich.

Egal zu welcher Zeit, gute und kostenfreie Parkplätze findest du bei uns.

Wir haben dir hier in unserer Karte 2 Parkplätze 🅿️ markiert. Beides sind größere Parkplätze. Lass dich von deinem Navigationssystem direkt dahin führen.

Weiterhin findest du unser Lernstudio 🏠 eingezeichnet.

🅿️ Der Parkplatz oberhalb der Bäckerei ist nur 2 Minuten entfernt. Über die Brücke des idyllischen Lockwitzbach kommst du direkt zu uns.

🅿️ Der Parkplatz „Am Wehr“ ist auch besonders schön. Dort parkst du etwa 3 Minuten entfernt und läufst durch einen schönen Park direkt zu uns. Der Park ist mit schönen Bänken und dem Wetterhäusschen „Lockwitzer Frosch“ auch ein historischer Hinkucker für Lockwitz.

Er wurde übrigens 1913 erbaut und zum Hochwasser 2002 schwer beschädigt von der Feuerwehr geborgen. Seit 2004 steht er nun restauriert wieder an seinem Ort und ist nach allen 4 Himmelsrichtungen ausgerichtet als Wetterhäusschen bekannt.

Ich schweife ab. Du merkst, der Dresdner Stadtteil Lockwitz hat seinen Charme. 😅

Zurück zur Anfahrt.

🚙 Unsere Anbindung ist ideal. Du kannst direkt die Autobahn A17 fahren. Die Bundesstraße B172 läuft auch direkt an Lockwitz vorbei.

🚌 Bist du mit Bahn/Bus unterwegs hält die DVB Linie 66 (ab Dresden Hauptbahnhof) direkt nebenan, Am Plan, Haltestelle Lockwitz.

Für den Nachhauseweg kannst du gern noch direkt bei der Bäckerei nebenan etwas stöbern, unsere Empfehlung ist die Lockwitzer Eierschecke! Diese gibt es manchmal auch bei uns zur Beratung 😋.

Wir freuen auf dich.

Julia und Katrin
MAXIKA GmbH

Für Fragen kannst du dich gern bei uns melden, telefonisch oder per Email.
015204223366, post@maxika.de

Share: