Ein paar Worte für mehr Aufmerksamkeit zu deinem Social Media Erfolg

Hast du nachts in dunklen Gängen
halt gemacht um nicht zu drängen?
Schubst dich jemand hinterdrein.
So soll es sein.

Hast du doch vor kurzer Zeit
genommen das was übrig bleibt.
Überlege schlau und wähle klug
die Handhab sei‘s gewesen

Aufgebaut und doch begrub
im Geiste er ein Wesen,
hat optimistisch mitgedacht
und fleißig navigiert.

Und doch geschubst fast Mitternacht
wie so was wohl passiert?

Mach aufmerksam so gut es geht,
dann kann das nicht passieren.

Ein Image erstmal aufgemacht
verspricht es schneller als gedacht,
an Wichtigkeiten zu zunehmen.
Genau, nichts zu verlieren.

Glaubst du es geht nicht?
In der Tat, muss geistig sich was ändern.
Der Weg wird breit und weit der Pfad
Gedanken könn‘s verändern.


Social Media by MAXIKA
Heute: Aufmerksamkeit finden


Das Gedicht beschreibt eine ziemlich skurille Situation: Du wanderst durch dunkle Gänge und fragst dich ernsthaft, ob du an einer Stelle stehen geblieben bist, um nicht zu drängeln. Als wäre das nicht schon eigenartig genug, gibt es da jemanden, der dich von hinten stößt – als ob das die Lösung wäre!

Vor Kurzem hast du das genommen, was übrig geblieben ist. Aber hey, sei schlau und wähle klug! Es geht um die Handhabung von Situationen, die wohl etwas ungeschickt verlaufen sind. Aber Moment mal, du hast ein Wesen im Geist aufgebaut und optimistisch gedacht – das sollte doch helfen, oder?

Dennoch wirst du fast um Mitternacht gestoßen, und das ist natürlich ein Rätsel, das Sherlock Holmes ins Grübeln bringen würde. Aber hier ist der ernsthafte Rat: Bleib aufmerksam und verhindere solche Stöße, egal ob tagsüber oder nachts.

Ein Image aufzubauen verspricht, schneller an Wichtigkeiten zuzunehmen. Klingt wie ein verlockendes Geschäft, bei dem du nichts verlieren kannst – außer vielleicht ein paar schlaflose Nächte.

Glaubst du, es geht nicht? Tja, dann ist es höchste Zeit für eine geistige Veränderung. Der Weg des Lebens ist breit und weit, aber deine Gedanken können ihn in ungeahnte Richtungen lenken. Also, sei klug, sei witzig und sei bereit, dem Leben mit einem Lächeln zu begegnen!


Viele Grüße sendet
Katrin Schwarzer

MAXIKA GmbH
Tögelstraße 2
01257 Dresden

MAIL: post@maxika.de
WAB: 015204223366