Nutze bei Google My Business „COVID-Update“ Rubrik!

Nutze bei Google My Business „COVID-Update“ Rubrik!

8. März 2021
Kein Kommentar

🤔 Hat der Laden auf oder zu? Welche Corona-Vorschriften gelten im Moment? 🤓 Kucken wir am Besten Online! 👉 gegoooglelt ist schnell „Kosmetikstudio XYZ Dresden“ mh … steht nix da. 😫 Oft vergessen … Daher gibts von uns den Tipp: Informiere deine potentiellen Kunden über die aktuelle Situation bei Google My Business. Reagiere je nach[…]

Read more
Instagram Spam Nachrichten verhindern

Instagram Spam Nachrichten verhindern

3. März 2021
Kein Kommentar

So haben wir die nervigen Instagram Spam Nachrichten abgestellt. Business-Profil aufrufen – 3 Striche Menü – Einstellungen – Privatsphäre – Nachrichten Nachrichtenanfragen & Gruppen: Aktiviere: Nur Personen, denen du folgst Hast du weitere Fragen zu Instagram. Schreib mir gern in den Kommentaren. Einen sonnigen … wünscht Julia von MAXIKA

Read more
Nur maxikatastische 30 Sekunden zur Aktualisierung deines Google My Business Accounts

Nur maxikatastische 30 Sekunden zur Aktualisierung deines Google My Business Accounts

1. März 2021
Kein Kommentar

😅 Nur maxikatastische 30 Sekunden … brauchen wir um unseren Google My Business Account montags zu aktualisieren. Wie wir dies machen, zeigen wir dir hier. Hauptvorteil: 📲 Wir nutzen die Google My Business App und aktualisieren sofort in der App unseren Firmenstandort. ✅ Status ✅ Neuigkeiten hinzufügen ✅ Veranstaltungen hinzufügen ✅ Angebot hinzufügen ✅ Produkt[…]

Read more
So heben Sie Ihre Instagram-Stories hervor

So heben Sie Ihre Instagram-Stories hervor

15. Februar 2021
Kein Kommentar

MAXIKA 15.02.2021 Steiger die Anzahl der Views mit schicken Instagram-Highlight-Covern Mit auffälligen prägnanten Story-Highlight-Covern hinterlassen Sie einen besonderen ersten Eindruck in Ihrem Instagram-Profil. Wir haben eine schicke Highlight-Cover Kollektion. Individuell angepasst bekommen Sie von uns Ihre stilvollen Highlight-Cover. Damit können Sie Ihrem Profil einen bevorzugten Stil und einen persönlichen Schliff zu verleihen. Mit MAXIKA werden[…]

Read more
Gewinnspiel leicht gemacht

Gewinnspiel leicht gemacht

28. Oktober 2020
Kein Kommentar

Was hat Sackhüpfen mit Social Media zu tun? …. ganz einfach Spaß und Freude beim Gewinnen haben wir alle, so geben wir in jedem Duell einfach alles! Mit Gewinnspielen kannst du deine Social Media Reichweite super erweitern und gleichzeitig Gewinner glücklich machen! Oft werden ich gefragt: „Wie mache ich ein Gewinnspiel 🤔? Welche Elemente sind[…]

Read more
Social Media – November Plan

Social Media – November Plan

20. Oktober 2020
Kein Kommentar

Für den Monat November gilt es jetzt langsam den Plan fertig zu haben 😉 Dazu gibt es ein paar hilfreiche Tipps von MAXIKA: Im November ist die erste Erkältung nicht weit entfernt. Tipps zum Thema Wetter, Erkältungsvorbeugung und zur Stärkung der Abwehrkräfte sind jetzt gefragter denn je. Wenn die Tage kürzer und kälter werden, passen[…]

Read more
Lass dir was einfallen für die Tage des …

Lass dir was einfallen für die Tage des …

13. Oktober 2020
Kein Kommentar

Spannend, was wir so für Internationale Tage des … haben. Hast du besondere Tage die für dein Unternehmen passen schon fest mit eingeplant? Lass dir was einfallen für die Tage des … 😉  #maxika #residenzamschloss #dresden #socialmediakalender #socialmedia #beratung Möchtest du gern eine Jahresübersicht über alle Tage des … von uns erhalten? Sende uns eine[…]

Read more
Herbstzeit

Herbstzeit

9. Oktober 2020
Kein Kommentar

Es wird Herbst! Hast du schon an eine gemütliche Social Media Beratung gedacht? #maxika #residenzamschloss #dresden #herbstzeit #socialmedia #beratung Vereinbare jetzt einen Beratungstermin. Wir empfangen dich mit einem genüßlichen Herbsttee in unserer schönen Residenz „Am Schloss“ in Dresden-Lockwitz. Julia & Katrin

Read more

Social Media Marketing – Starte mit Plan!

8. September 2020
Kein Kommentar

Mit Leidenschaft, Struktur und Effizienz erarbeiten wir Social Media Pläne. Manch einer stellte es sich leicht vor und postet, was ihm gerade vor die Linse kommt. Doch so wirklich zielführend und auch seine Zielgruppen ansprechen sollte nicht so schnell, so leicht gedacht sein. Was ist dabei wichtig? Schau dir an, was du als höchstes Ziel[…]

Read more