Das Workshop-Format Business Class findet freitags 10 – 13 Uhr 

Die Business Class vereint Social Media Tool Time & Business Netzwerken.

Ablauf:
Start 10 Uhr – Willkommen und Vorstellungsrunde aller Teilnehmer

Next: Tool-Time: Social Media Kanäle wie Instagram, Facebook, LinkedIn , WhatsApp for Business, Google My Business, Youtube, Tik Tok und Tools wie Canva, Capcut, Koalender, GoodNotes und viele mehr behalten zahlreiche Tricks & Kniffe bereit.

Arbeitest du täglich mit diesen Tools hast du hier durch Insiderwissen und effiziente Lösungen einen echten Wettbewerbsvorteil. 90 Minuten werden bestückt mit echten Basics und direkten Umsetzungsmöglichkeiten. Du lernst und übst grundsätzlich gemeinsam mit uns direkt vor Ort. In der Umsetzung ist es möglich alle Fragen zu stellen und auch manch Funktionen oder Wege zu Hinterfragen. Denn um es mit Sherlocks Worten zu sagen:

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse.

Daher schaffen wir Fokus und verkürzen Wege um dich schnell zu Alltagslösungen zu führen. Diese begleiten dich dann langfristig und werden dein Gamechanger.

Snacks & Getränke gibts über den gesamten Zeitraum.

Um 12 Uhr werden wir kulinairisch von unserem Flug-Kapitän beliefert. Kulinair Catering unterstützt die Business Class mit einem erstklassischen Menü. Das MAXIKA Menü haben wir mit Dirk Bähr dem Geschäftsführer zusammengestellt und du wählst dieses Menü nach der Anmeldung zur Business Class. Es wird extra für dich zubereitet und ist um 12 Uhr im Landeanflug.

Im Zeitraum zwischen 12 und 13 Uhr essen wir gemeinsam und tauschen uns über das gelernte aus. Meist ist noch Zeit um einen aktuellen zusätzlichen Tool-Tipp zu besprechen. Oft lassen sich Tools auch spannend miteinander kombinieren. Wer also immer noch nicht genug hat, wird hier nochmal aus der Reserve gelockt. ?

 

Jede Business Class hat 10 Teilnehmer Plätze.
Die Business Class ist ein Angebot in Zusammenarbeit mit dem BVMW.
Teilnahmebeitrag 59,00 Euro netto (BVMW-Mitglieder 49,00 Euro netto)

__________

Du kannst jederzeit ein Email (post@maxika.de) oder eine Whatsapp (015204223366) an uns schreiben um dir einen Platz zu reservieren.