Wie du mit deinem Blog die Online-Welt eroberst!

Es gibt so viel zu sagen,
zu mir, doch all die Fragen
die mir gehen durch den Kopf.

Was mach ich und was will ich,
ich kann das und drum grill ich
mit Liebe am Abend und
und morgens, ihr ahnt es

ich stelle ihn her,
man kann ihn dann sehen.
Der Blog, er ist fertig
ich muss euch gestehen,

es gibt diese Tasten,
sie können mich hören,
der Beitrag ist drin
und ich könnte beschwören,

die Geister, sie haben den Beitrag gemacht
und nun ist er fertig,
jetzt ist es verbracht.

Ich geh so gerne online
mit Witz und Respekt
nun holt uns das Enter
und du machst den Rest.


Social Media by MAXIKA
Heute: Der Blog


Ich liebe es zu schreiben, meine Gedanken zu teilen, ich kann mich ausdrücken und meine Kreativität entfalten. Doch wer steckt hinter den Worten, wer bin ich wirklich? Ich bin ein Mensch mit Träumen, Hoffnungen und Zielen. Ich liebe gutes Essen, reise gerne um die Welt, treffe neue Menschen und lerne ständig dazu.

Die Tastatur ist mein Medium – sie ist mein Instrument, um Geschichten, Gedanken und Ideen auf Papier zu bringen. Es ist unglaublich befriedigend, einen Beitrag fertigzustellen und ihn dann allen anderen zugänglich zu machen. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man seine eigenen Worte liest und weiß, dass sie von Menschen auf der ganzen Welt gelesen werden. Ich bin immer gerne online unterwegs und habe viel Respekt für die Gemeinschaft der Blogger.

Mein Blog ist ein Teil von mir, doch er definiert mich nicht allein. Ich bin mehr als nur Worte auf einem Bildschirm, ich bin ein Individuum mit einer Geschichte. Und so schreibe ich weiter, mit Leidenschaft und Freude. Ich teile meine Erfahrungen und hoffe, dass sie inspirieren.

Viele Grüße sendet
Katrin Schwarzer

MAXIKA GmbH
Tögelstraße 2
01257 Dresden

MAIL: post@maxika.de
WAB: 015204223366