✅ LinkedIn, das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte, bietet eine Fülle von Möglichkeiten, die vielleicht noch nicht jedem bekannt sind. In unserem neuesten Video nehmen wir dich mit auf eine spannende Reise durch die vielfältigen Facetten von LinkedIn.

Entdecke, was LinkedIn alles zu bieten hat:

☑️ Hochwertige Personenprofile: Erfahre, wie du ein beeindruckendes und professionelles Profil erstellen kannst.

☑️ Ausführliche Unternehmensseiten: Erfahre, wie du eine Unternehmensseiten aufbaust und präsentierst, um deine Marke optimal zu repräsentieren.

☑️ Effiziente Suchfunktion: Lerne, wie du die leistungsstarke Suchfunktion von LinkedIn nutzen kannst, um gezielt Informationen zu finden.

Aber das ist noch nicht alles! Wir zeigen dir auch, wie du auf LinkedIn Feedback zu deinen Beiträgen erhalten kannst und welche verschiedenen Beitragsarten (Bild, Text, Videos) du verwenden kannst, um deine Botschaft effektiv zu vermitteln.

Was wir im Video nicht beantworten aber gern im kurzen Kennenlern-Gespräch.

  • Wie unterscheidet sich LinkedIn von Instagram?
  • Kannst du LinkedIn auch mit einem kostenfreien Profil sinnvoll nutzen?
  • Welche Inhalte sind am besten für dein Personenprofil geeignet?
  • Und wie kannst du dein Profil so gestalten, dass du von Anfang an sympathisch und authentisch wirkst?

Bereite dich darauf vor, die Welt von LinkedIn in einem neuen Licht zu sehen. Klicke auf Play und tauche mit uns in die spannende Welt der beruflichen Vernetzung ein.

Lass uns gern persönlich dazu austauschen. Hol dir einen Termin: kennenlernen.maxika.de

Julia Meyer 

MAXIKA GmbH
Tögelstraße 2
01257 Dresden
maxika.de

Whatsapp: 015204223366
Telefon: 035127299840
post@maxika.de