Maximiere deinen LinkedIn-Erfolg

Entwickle mit uns eine maßgeschneiderte LinkedIn-Strategie und setze sie effektiv um.

Herzlich willkommen bei MAXIKA! Wir sind hier, um dich auf eine Reise zu begleiten, die deinen LinkedIn-Erfolg auf ein neues Level hebt. Entdecke, wie unsere individuellen Strategien und maßgeschneiderten Trainingseinheiten dich zu einem LinkedIn-Experten machen.

Wie sieht das Angebot zur LinkedIn Strategie aus?

In 4-6 interaktiven Online-Beratungen à 60 Minuten entwickeln wir gemeinsam deine einzigartige LinkedIn-Strategie. Sie umfasst Ziele, Zielgruppe, Persönlichkeit, Positionierung und Programm – ein maßgeschneidertes Konzept, damit du stets weißt, worüber du schreibst und dich als Experte positionierst.

Die Strategie wird in Videos festgehalten, und du setzt sie mit unserer Anleitung erfolgreich um. Der Wissenstransfer ermöglicht es dir, langfristig selbstständig Anpassungen vorzunehmen. Begleitet wirst du durch eine auf dein Ziel ausgerichtete 30-minütige Tagesroutine – Schritt für Schritt zu deinem Ziel.

Was ist außergewöhnlich bei Julia und Katrin von MAXIKA?

Wissen, Können und Training. Direkte Anwendung und Wissen schaffen langfristige Selbständigkeit und Anpassungsfähigkeit. Die 30-minütige Tagesroutine ermöglicht eine realistische, langfristige Umsetzung im Alltag für jeden.

Was kostet die LinkedIn Strategie?

Jede Zusammenarbeit ist individuell, wir vereinbaren gerne ein erstes Online-Meeting zum Kennenlernen. Hier können wir deine Ziele, Wünsche und unsere Angebote besprechen, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen.

Jetzt Termin buchen und als LinkedIn Trust Experte durchstarten!

Für wen ist die LinkedIn Strategie geeignet?

Dein Weg zu begeisterten Fans noch VOR dem ersten Treffen!

Nehmen wir mal an, du wärst Alexander Schmidt, 42 Jahre alt, Versicherungsberater, mit klaren Strukturen und einem Auge für strategisches Denken. Du schätzt hohe Lebensqualität, Fitness, Gesundheit, Technik und verbringst deine Zeit gerne mit Aktivitäten wie Wandern, Golf, Fußball, Football und Volleyball. Dein Anliegen ist es, wertvolle Zeit nicht zu verschwenden, so effizient wie möglich auf Social Media zu sein und dich als Mensch vom Wettbewerb abzuheben. Du möchtest auf digitalen Netzwerken hochwertig und authentisch wahrgenommen werden und dabei Sympathie ausstrahlen. Dein Ziel: Fokus auf Social Media als Business-Netzwerk und einen klaren Fahrplan für LinkedIn.

Hier kommt die Schlüsselidee: Stell dir vor, bevor du überhaupt das erste persönliche Gespräch mit einem potenziellen Kunden hast, ist dieser bereits ein Fan von dir. Die LinkedIn-Strategie von MAXIKA ermöglicht es dir, dich bereits vor dem ersten Treffen als Experten zu präsentieren. Deine Qualität und Expertise werden auf LinkedIn sichtbar, und du gewinnst Vertrauen, noch bevor das persönliche Gespräch stattgefunden hat.

Du bist nicht nur ein Versicherungsberater oder Trainer – du bist ein Mensch, der den Unterschied macht. Auf LinkedIn hast du die einzigartige Chance, deine Persönlichkeit zu zeigen und eine Verbindung zu deinem Netzwerk aufzubauen, noch bevor du „Hallo“ sagst. Deine potenziellen Kunden werden nicht nur von deinem Fachwissen beeindruckt sein, sondern auch von der authentischen Art, wie du dich auf LinkedIn präsentierst.

Durch das Vertrauen, das du schon vor dem ersten Treffen aufgebaut hast, wird der Fokus deiner potenziellen Kunden nicht mehr auf dem Preis liegen, sondern darauf, mit dir zusammenzuarbeiten. Sie sind bereits Fans, beeindruckt von deiner Professionalität und deiner klaren LinkedIn-Strategie.

Buche jetzt einen Termin mit MAXIKA, um deine LinkedIn-Strategie zu entwickeln und die Tür zu neuen Möglichkeiten zu öffnen. Sei nicht nur ein Experte, sondern werde zum Trust Expert auf LinkedIn – zeige, warum du die beste Wahl bist, noch bevor das erste persönliche Treffen stattfindet.

René: „Dank MAXIKA hat Julia die perfekte Antwort darauf, wie LinkedIn gemacht wird. Ihre strukturierte Herangehensweise und nachhaltige Tools haben nicht nur Spaß gemacht, sondern auch mein Netzwerk deutlich erweitert.“

Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich als LinkedIn Trust Experten zu unterstützen.

André: „MAXIKA hat mit Julia meinen Social Media Alltag entspannt und effektiv gemacht! Ihr einzigartiger Ansatz ermöglicht es mir, LinkedIn als Neukundengewinnungsmaschine zu nutzen und gleichzeitig Vertrauen aufzubauen.“

Entdecke die Möglichkeiten, die sich durch eine klare LinkedIn-Strategie eröffnen. Buche jetzt einen Termin und lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten.

Philipp: „Julia erklärt LinkedIn extrem anschaulich und für Laien verständlich. Durch MAXIKA wurde das Thema Social Media für mich greifbar, und die 30-Minuten-Tagesroutine lässt sich spielerisch in den Alltag integrieren.“