Einfach bei MAXIKA parken

Du kommst zu uns zur 1:1 Beratung?

Super, direkt vor der Haustür ist dein Parkplatz. Wir freuen uns auf dich, du musst nicht erst suchen.

Du kommst zu uns zu einem Workshop oder Event?

Wir haben vor unserer Haustür einen Parkplatz für unsere Teilnehmer. Weitere Parkplätze findest du in der Nähe, dazu haben wir dir große Parkflächen (mit P markiert) in einer Karte präsentiert. Beide sind etwa 5 Minuten entfernt.

Du hast keinen Termin bei MAXIKA aber möchtest hier gern Pause machen?

Unser Parkplatz vor der Haustür steht allen zur Verfügung, die ihn nutzen möchten – wenn wir ihn nicht benötigen.

Bitte klingle kurz bei uns bei MAXIKA oder ruf uns kurz an 0152 04223366 (gern auch ist eine Abstimmung über Whatsapp möglich).

Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, dass es für Menschen einfacher wird, sich in unserer Umgebung zu bewegen. Wir verstehen, dass das Parken in der Stadt Dresden und unserem Ortsteil Lockwitz oft eine Herausforderung darstellt und möchten daher unsere Parkmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Um sicherzustellen, dass unser Parkplatz jederzeit verfügbar ist, bitten wir alle Interessenten kurz bei uns bei MAXIKA zu klingeln oder anzurufen 01520 4223366 (gern auch ist eine Abstimmung über Whatsapp möglich).

So können wir im Vorfeld abstimmen, ob wir den Parkplatz selbst in Kürze benötigen oder ob er frei ist. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass jeder, der unseren Parkplatz nutzen möchte, die Möglichkeit dazu hat.

Natürlich ist unser Parkplatz für unsere Kunden da. Wir möchten zur 1:1 Beratung bei uns unseren Parkplatz direkt vor der Haustür nutzen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden sich bei uns rundum wohl und willkommen fühlen und ihnen ein angenehmes Erlebnis bieten.

Unser Standort bietet dir die perfekte Möglichkeit, um einen Moment der Entspannung zu genießen.

Hier kannst du dich am Lockwitzbach niederlassen und das beruhigende Rauschen des Wassers genießen, während du den Enten beim Schwimmen zusiehst oder den Vögeln im Baum lauschst.

Der nahe gelegene Lockwitzer Park ist ebenfalls einen Besuch wert. Hier kannst du auf entspannte Art und Weise spazieren und die Natur genießen.

Halte inne und nimm dir einen Moment Zeit, um die Schönheit deiner Umgebung zu bewundern. Ob du wartest oder einfach eine Pause einlegst, hier kannst du dich von der Hektik des Alltags erholen und den Moment genießen – selbst wenn es mal etwas nieselt, ist dies ein positiver Moment mit Sonnenschein.

Wir möchten dir die Möglichkeit bieten, dem Stress des Alltags zu entfliehen und die Ruhe und Schönheit der Natur zu genießen. Wir hoffen, dass du unseren Standort als einen Ort der Entspannung und der Freude wahrnehmen wirst.

Vielen Dank für deinen Besuch bei uns.

Viele Grüße

Julia & Katrin

PS: Schau mal bei unseren Workshops vorbei. Vielleicht ist etwas zum Lernen für dich dabei ?

⬇️  Und hier gehts zur LinkedIn Konzept Beratung ⬇️