Regelmäßig erlebbar wirst du, wenn du einen Rhythmus mit einem 🗓 LinkedIn-Programm entwickelst. Der Bereich führt alle Einzelteile Positionierung & Profession zusammen. Doch Rhythmus und Regelmäßigkeit haben so manche Herausforderung. Daher starten wir mit dem professionellen Netzwerkaufbau in der ⌛️ 30 Minuten Tagesroutine.

Zu folgenden Fragen erhältst du hier Antworten:

  • Warum entsteht erst durch regelmäßige Sichtbarkeit auf LinkedIn Vertrauen?
  • Was ist der Unterschied zwischen „mal schnell“ und regelmäßig geplanter Sichtbarkeit auf LinkedIn?
  • Wie lange dauert die 30 Minuten Tagesroutine?
  • Was kann ich aus der 30 Minuten Tagesroutine heute direkt ausprobieren?

Los geht´s.

< Im Moment findest du auf die Fragen noch keine Antworten hier, wir haben einfach noch nicht alles niedergeschrieben. Möchtest du auf eine Frage direkt eine Antwort? Kontaktiere uns einfach unter 01520 4223366. Dann bekommst du die Antwort persönlich erklärt. 🙂

Liebe Grüße
Julia und Katrin