Hast du schon mal bei uns im MAXIKA Lernstudio angerufen oder dich online mit uns getroffen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit!

In unserem Büro stecken wir die Köpfe zusammen, während wir für dich Ideen und Lösungen erarbeiten.

Denn wir sind für dich da – sei es bei Service und Support oder bei der Entwicklung effizienter Lösungen für deinen Social Media Alltag.

In unserem Büro entstehen alle Konzepte und Präsentationen für Schulungen, Beratungen, Events und Workshops.

Gute Vorbereitung ist ein entscheidender Vorteil um dich und dein Business wirklich effizient zu Beraten.

Natürlich probieren wir im MAXIKA Lernstudio ständig neue Techniken und Ideen selbst aus, um herauszufinden, was wirklich funktioniert und was nicht. Social Media ist da tatsächlich eine Mischung aus – verstehe deine Leser und kenne den Algorithmus.

Wir wollen dir nur das Beste zeigen und dich nicht mit unnötigen Informationen überladen.

Bei uns bekommst du maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Unser Ziel ist es, dass du mit unseren Tipps und Tricks dein Social Media Spiel auf ein neues Level hebst und lernst echt und authentisch aufzutreten.

Wir helfen dir dabei, effizienter und zielgerichteter zu arbeiten, um dein Unternehmen erfolgreich zu machen.

Dazu setzen wir nicht nur auf bewährte Methoden, sondern auch auf innovative Ansätze und neue Tools.

So bleiben wir immer am Puls der Zeit und können dir die neuesten Trends und Entwicklungen präsentieren.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir deine Social Media Strategie auf das nächste Level zu bringen und dir zu zeigen, wie du das Beste aus deinem Business herausholst.

Du kannst uns jederzeit telefonisch oder per Whatsapp erreichen. Auch Online-Meetings sind für uns kein Problem – wir nutzen dafür Google Meet, Teams und Zoom.

Wenn wir gerade in Beratungen und Besprechungen sind, sind wir nicht direkt erreichbar.

Aber keine Sorge, du kannst uns jederzeit eine Nachricht schicken oder uns eine E-Mail senden.

Wir werden dir schnellstmöglich antworten und ein verbindliches Treffen vereinbaren.

Und falls du dich wunderst: Ja, auf unserer Tafel im Büro steht tatsächlich „Wir fordern im Sinne der Klarheit mehr Durcheinander!“ – denn bei uns wird´s nie langweilig!

Liebe Grüße
Julia Meyer und Katrin Schwarzer