MAXIKA Lernstudio für Social Media Business Power 💥

Hey! Was haben LinkedIn, Facebook, Instagram & Youtube gemeinsam?

Das erzählen wir dir in den nächsten Zeilen.

Doch zuerst, möchten wir dir kurz erzählen, warum wir mit diesem Video einsteigen.

Wir sind übrigens Julia Meyer und Katrin Schwarzer von MAXIKA. Die zwei Mädels im Video. Wir lieben Coca-Cola, Kaffee und die Apple-Welt 😅 Doch nun zum Video.

Unser Intro-Video ist der Einstieg in MAXIKA Social Media. Wir wollen dir zeigen:

  • Social Media kann auch Spaß machen.
  • Social Media braucht oft einen Perspektivenwechsel.
  • Mit unserer Energie und Freude daran, verzaubern wir dich.

Das Video ist in Dresden Mitte im Kraftwerk entstanden. Eine absolut coole Location, die du unbedingt mal besuchen musst, solltest du in der Nähe sein.

Zwischen kleinen schicken Cafés und Bars, sowie Party- & Event-Räumen entdeckst du die Orte in unserem Video.

Unterstützt hat uns bei diesem fantastischen Intro Blackfire Media Dresden. Das Team von Theodor Glöer versteht es, unsere kreativ-verrückten Ideen umzusetzen. Und an einem Video-Shooting-Tag von 10-15 Uhr war alles im Kasten.

Unsere Ideen im Video darzustellen, war anfangs garnicht so einfach.

In unserer Beratung für Unternehmer, Mitarbeiter und Starter schaffen wir es perfekt uns in ihr Business hineinzuversetzen, doch geht es um unser eigenes, ist es manchmal nicht so leicht.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Theodor Gloer und sein Team.

Du fragst dich nun vielleicht: Warum lässt man sich überhaupt ein Intro-Video erstellen?

Nun da kommen wir zur Anfangsfrage bzw. Antwort: Alle Social Media Kanäle lieben mittlerweile kurze Videos, manchmal auch Shorts genannt.

Da jeder Social Media Kanal in unserem ganz eigenen Konzept eine andere Aufgabe hat, wollten wir gern eine Konstanze einbauen. Ein Intro, welches in Videos wiederkehrt, egal welcher Kanal, egal welcher Inhalt. Als MAXIKA Marken Merkmal hat es so einen Platz.

Um die Antwort noch etwas auszubauen: Alle Social Media Kanäle sind unterschiedlich, doch die Gemeinsamkeit schaffst du mit deinem authentischen Auftritt, egal an welchem Ort.

Suchst du dabei unterstützende kreative Köpfe, hast du hier 2 Mädels mit Hut.
Wir sind gern für dich da.
Schreib uns eine Nachricht.

Julia Meyer und Katrin Schwarzer
MAXIKA GmbH Dresden
post@maxika.de

Share: