So speicherst du deine Juwelen-Beiträge auf LinkedIn und findest sie in 56 Milli-Sekunden wieder.

Beitragsinhalt: Warum? + Wie? + 1 Übung

Warum sind LinkedIn Beiträge Juwelen?

LinkedIn ist wie ein Schatzkästchen voller Insights, Trends und Ideen. Diese interessanten Beiträge sind wie kleine Goldnuggets, die einem weiterhelfen und inspirieren können.

Hier möchte ich dir zeigen, wie du interessante Beiträge auf LinkedIn speicherst, und auch im Handumdrehen wiederfindest. Das macht das Arbeiten auf LinkedIn effektiver und du hast wichtige Infos immer zur Hand.

Beitrags-Juwelen speichern: Wie gespeicherte Beiträge dein LinkedIn-Erlebnis in wenigen Millisekunden aufwerten

Das gezielte Speichern und Wiederfinden interessanter Beiträge macht das Netzwerken auf LinkedIn umfangreicher und auch bedeutungsvoller. Durch die bewusste Nutzung dieser Funktion kannst du dein Fachwissen vertiefen und auch aktiv am Austausch in deiner Branche teilnehmen. Das Teilen dieser gespeicherten Schätze mit deinem Netzwerk stärkt deine Position als Wissensquelle und fördert bedeutungsvolle Gespräche und Verbindungen.

Wie? So kannst du LinkedIn Beiträge speichern und wieder finden:

Auf der mobilen LinkedIn App sind die gespeicherten Beiträge etwas versteckt, wo genau siehst du in diesem Video:

 

1 Übung

Wie wäre es dazu mit einer Übung für dich:
Wähle ein Thema, welches dich aktuell Interessiert. Nutze das Schlagwort zum Beispiel „Unternehmensführung“.
Gib dieses Schlagwort in das LinkedIn Suchfeld ein.
Klicke dann auf „Beiträge“, um alle von LinkedIn gefundenen Beiträge zu diesem Thema zu sehen.

Du erhältst zahlreiche Juwelen zu diesem Thema. LinkedIn Beiträge die Menschen geschrieben haben, hochwertiger Inhalt zu diesem Thema. Wähle einen für dich interessanten Beitrag aus.

Jetzt klickst du wie im Video gezeigt die das „3-Punkt-Menü“ und wählst „Speichern„. Nun kannst du auch, wie im Video erklärt diesen Juwelen-Beitrag in den „gespeicherten Beiträgen“ wiederfinden.

Ich hoffe dir hat diese erste Übung gefallen. Sende mir gern dein Feedback und lass uns zu LinkedIn persönlich austauschen. Ich freu mich, dich kennenzulernen.

Getreu unserem Motto: Du willst gut sein? Such dir jemand Besseres! Du willst besser sein? Vertraue Experten.

Viele Grüße

Julia Meyer
MAXIKA GmbH I Trust Experts

Wähle dir einen Termin zum persönlichen Austausch! Bin gespannt, welches Thema für dich auf LinkedIn interessant ist.

Willst du mir noch einen Gefallen tun? Folge mir auf LinkedIn und bestätige dort gern meine Kenntnis zu diesem LinkedIn Mini-Workshop als Blog Beitrag 😉. Klicke » hier und du kommst auf mein LinkedIn Profil! Du hast noch kein LinkedIn Profil? Noch ein besserer Grund hier unten einen Termin zu vereinbaren. Dann machen wir das gemeinsam. ✌️🤠