Das MAXIKA Menü – Die Speisekarte quer Beet

Die Speisekarte quer durch den MAXIKA-Menü-Garten 😋

Wähle deine Speisen für deine Besuch zur Business Party und auch zur Business Class bei uns. 

Es gibt warm, kalt, Salat, Schnittchen und auch Burger. Was wir gern essen gibt es im MAXIKA Menü in Zusammenarbeit mit Kulinair Catering. 

Wir haben das Menü gemeinsam mit Dirk Bähr, dem Inhaber von KULINAIR Catering zusammengestellt.

ausgewogen. abwechslungsreich. lecker 🤤 

Wähle, was du gern essen möchtest.

Dein Menü wird frisch für dich zubereitet und zu uns geliefert. 

 MAXIKA Menü – Die Speisekarte (klick hier)

Wähle direkt dein Menü und schreib uns per Whatsapp oder Email, was du gern essen möchtest.

Wieso in aller Welt hat das MAXIKA Lernstudio ein eigene eigene Speisekarte? 

Die Business Party findet meist 16 Uhr statt. Dann ist das Abendessen nicht weit. Zur Business Party lernen wir alle Teilnehmer persönlich kennen, präsentieren zu Marketing Ideen kleine Vorträge und essen gemeinsam.

Die Business Class findet 10-13 Uhr freitags statt. Darin steckt die Mittagszeit. In der Business Class lernen wir spannende Tools kennen und üben diese besonders effizient im Alltag zu Nutzen. Eine persönliche Kennenlernrunde folgt und wir essen gemeinsam. 

Hast du besondere Speise-Wünsche? Sag uns diese einfach. Meist macht das Team von KULINAIR diese möglich. 😉

Eine Teilnehmerin hat sich zum Beispiel das letzte mal Jalapenos auf den Burger gewünscht. 

Puh 😅 bin immer wieder beeindruckt, wer es so richtig scharf essen kann. 

Viele Grüße, wir sehen uns dann in Kürze. 🤠✌️

Julia und Katrin
MAXIKA GmbH 

Share: