Im Video erzähle ich dir, was aus dem Inhalt des Spiegelbild-Effektes in unserem BNI Südost – Südost Marketing GmbH & Co.KG Netzwerk – Chapter Konrad der Große Dresden daraus geworden ist.

„Mh, wie beschreiben wir am Besten, was wir tun?“

Wir blickten hoch und ein kleiner Spruch an unserer Tafel riss uns aus den Gedanken. In großen Worten steht da: „Wer hat den Teufel an die Wand gemalt. Schatz, das ist ein Spiegel.“

Wir lachten beide, ohne ein Wort zu sagen, und dann war alles klar. Der Spiegelbild-Effekt beschreibt uns am besten.

Stell dir vor, du zeigst dich echt und authentisch auf Facebook, Instagram, Linkedin, sogar TikTok. Mit Bildern, Videos und Worten, die dich zeigen, so wie du bist.

Was passiert?
Leser lernen dich kennen. Leser beginnen dich zu mögen. Leser vertrauen dir. Schon bevor ihr euch das erste Mal persönlich getroffen habt. Genau das ist der Spiegelbild-Effekt. Genau das machen wir bei MAXIKA.

Wir entwickeln mit Unternehmern und Mitarbeitern das Social Media System, was effizient und authentisch zu ihrem Alltag passt. Elemente wie die 30 Minuten Tagesroutine, Smartphone-Fotografie Training, Workshops für verschiedene Tools, das persönliche Video-Training und individuelle Lernvideos sind einzigartig und schaffen im MAXIKA Lernstudio die perfekte Basis.

Klarheit, Ordnung und Effizienz für deinen Auftritt auf LinkedIn, Instagram und Co. Um Social Media by MAXIKA genauer kennenzulernen, frag uns gern einfach direkt nach einem Termin.

Katrin Schwarzer Geschäftsführer und Berater
Julia Meyer Projektleiter und Berater

MAXIKA GmbH
Tögelstraße 2
01257 Dresden
maxika.de

Whatsapp: 015204223366
Telefon: 035127299840
post@maxika.de