Im Video erzähle ich dir, was aus dem Inhalt des Spiegelbild-Effektes in unserem BNI Südost – Südost Marketing GmbH & Co.KG Netzwerk – Chapter Konrad der Große Dresden geworden ist.

„Mh, wie beschreiben wir am Besten, was wir tun?“

Wir waren in Gedanken versunken, als uns ein kleiner Spruch im Lernstudio an der Tafel zurück in die Realität holte. Ein Satz in großen Buchstaben prangte dort geschrieben: „Wer hat den Teufel an die Wand gemalt? Schatz, das ist ein Spiegel.“

Wir konnten uns ein Lachen nicht verkneifen, ohne ein Wort zu sagen wussten wir, was damit gemeint war. Der Spiegelbild-Effekt – das beschrieb am besten, was wir bei MAXIKA tun.

Stell dir vor, du präsentierst dich auf Facebook, Instagram, LinkedIn oder sogar TikTok mit authentischen Bildern, Videos und Worten, die dich so zeigen, wie du bist.

Was passiert dann? Deine Leser lernen dich kennen, fangen an, dich zu mögen und zu vertrauen – noch bevor sie dich jemals persönlich getroffen haben. Genau das ist der Spiegelbild-Effekt, und genau das ist es, was wir bei MAXIKA erreichen möchten.

Wir arbeiten eng mit Unternehmern und Mitarbeitern zusammen, um ein Social-Media-System zu entwickeln, das effizient und authentisch zu ihrem Alltag passt.

Dazu gehört eine 30-minütige Tagesroutine, ein Smartphone-Fotografie-Training, Workshops für verschiedene Tools, persönliches Video-Training und individuelle Lernvideos, die im MAXIKA Lernstudio einzigartig sind und eine perfekte Basis schaffen.

Einer der wichtigsten Bausteine unseres Angebots bei MAXIKA ist die Entwicklung einer maßgeschneiderten Social Media Strategie für dich und dein Unternehmen.

Wir wissen, dass Zeit kostbar ist und dass du schnell zielorientierte Ergebnisse sehen möchtest. Deshalb setzen wir uns mit dir zusammen und erarbeiten eine Strategie, die auf deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet ist und eine schnelle und effektive Umsetzung ermöglicht.

Unsere Strategie zielt darauf ab, die richtigen Leser zu finden, die zu dir und deinem Unternehmen passen.

Wir helfen dir dabei, deine Leser zu verstehen, indem wir dir Tools und Tipps zur Verfügung stellen, um deine Inhalte so zu gestalten, dass sie klar und verständlich sind.

Du wirst nie wieder nach Themen und Ideen suchen müssen, denn wir setzen Anker in deinem Alltag, die es dir ermöglichen, schnell zu erkennen, was du als Beitrag schreiben kannst.

Unser Ziel ist es, dir zu helfen, deine Präsenz in den sozialen Medien zu maximieren und deine Botschaft effektiv zu kommunizieren.

Lass uns gemeinsam eine Strategie entwickeln, die zu deinem Unternehmen passt und dir dabei hilft, dein volles Potenzial in den sozialen Medien auszuschöpfen. Kontaktiere uns gerne, um mehr darüber zu erfahren, wie wir dich unterstützen können.

Mit unserer Unterstützung kannst du Klarheit, Ordnung und Effizienz in deinem Auftritt auf LinkedIn, Instagram und anderen sozialen Netzwerken erreichen. Wenn du mehr über Social Media by MAXIKA erfahren möchtest, zögere nicht, uns direkt nach einem Termin zu fragen.

Katrin Schwarzer Geschäftsführer und Berater
Julia Meyer Projektleiter und Berater

MAXIKA GmbH
Tögelstraße 2
01257 Dresden
maxika.de

Whatsapp: 015204223366
Telefon: 035127299840
post@maxika.de