Telefonieren wir gerade mit dir. Sind wir mit dir Online verabredet.
Genau dann sitzen wir im Büro und sind Online für dich da.

Neben Service und Support erarbeiten wir hier alle Konzepte und Präsentationen für Schulungen, Beratungen, Events und Workshops.

Von der Ideenschmiede bis zu Checklisten, Aufgaben und Umsetzungen entstehen in diesem Raum und so entwickeln wir Step by Step effiziente Lösungen um deinen Social Media Alltag zu vereinfachen.

Online-Meetings sind über Google Meet, Teams und auch Zoom umsetzbar.
Persönliche erreichst du uns über Whatsapp und telefonisch unter: 01520 4223366, 0351 27299840
Per Email kannst du uns via post@maxika.de eine Nachricht senden.

Wir sind täglich erreichbar, allerdings auch je nach Vereinbarung in einzelnen Beratungen und Besprechungen. In dieser Zeit ist es nicht möglich uns zu erreichen. Daher wähle gern die Möglichkeit uns zu eine Nachricht zu schreiben. Wir antworten darauf und vereinbaren ein verbindliches Treffen. Sehen wir deinen Anruf auf unserem Telefon, rufen wir schnellstmöglich zurück.

Liebe Grüße
Julia Meyer und Katrin Schwarzer