Hast du dich jemals gefragt, wie du dein Geschäft auf dem neuesten Stand halten kannst? Im MAXIKA Lernstudio haben wir die Antwort: Indem wir dir Zugang zu neuen Trends bieten.

Unsere Workshops und Vorträge befassen sich mit den neuesten Entwicklungen im Bereich der Geschäftsentwicklung und helfen dir, dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Aber das ist nicht alles! Wir glauben auch, dass Netzwerken der Schlüssel zum Erfolg ist.

Deshalb haben wir eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, in der du dich mit anderen Unternehmern vernetzen und wertvolle Kontakte knüpfen kannst. Hier hast du die Chance, von anderen Unternehmern zu lernen und dich mit ihnen zu vernetzen.

Und wenn du denkst, dass Lernen langweilig sein muss, dann liegst du falsch! Wir haben dafür gesorgt, dass unsere Workshops informativ, interaktiv und unterhaltsam sind. Hier wirst du viel lernen und eine maxikatastische 🙂 Zeit haben.

Also, worauf wartest du noch? Schau doch mal bei uns vorbei und erlebe selbst, wie wir neue Trends mit Unternehmer-Netzwerken und Wohlfühlatmosphäre im MAXIKA Lernstudio kombinieren.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Mehr zu den aktuellen Terminen gibt es hier: Workshops 2023

Die Business Party´s in 2022 waren die Gelegenheit für Menschen, die im Bereich Marketing tätig sind oder sich dafür interessieren, mehr über die neuesten Trends und Technologien zu erfahren. Es gab Workshops und Vorträge zu Themen wie Webdesign, Grafikdesign, Google Ads und Fotografie.

Die Teilnehmer hatten auch die Möglichkeit, Social Media zu nutzen, um ihre neu erworbenen Fähigkeiten zu üben und mit eigenen Fotos und Videos einiges auszuprobieren.

Neben den informativen und lehrreichen Veranstaltungen gab es auch eine Menge Spaß! Die musikalische Unterhaltung und die Atmosphäre hat dazu beigetragen, dass die Teilnehmer viele wertvolle Kontakte knüpfen konnten und die Gelegenheit hatten, sich entspannt auszutauschen und zu netzwerken.

Wir hoffen auch in 2023 weiter Business Party, Business Class´s und Workshops für Interessierte organisieren und so kannst du die Gelegenheit nutzen, deine Fähigkeiten zu verbessern, neue Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben.

Bilder und Eindrücke von den Business Events findest du hier.

Vielen Dank an Jana Wassenberg für die Einblicke in die Webseiten & Software Entwicklung.
Mehr zu Node2 und Jana Wassenberg findest du unter: node2.de

Vielen Dank an Corina Liebmann für die Einblicke in das Thema Grafikdesign.
Mehr zu Codesign und Corina Liebmann findest du unter: codesign-dresden.de

Vielen Dank an Stefan Raithel für die Einblicke in Google Ads die sich rechnen!
Mehr zu Clickscale und Stefan Raithel findest du unter: click-scale.de

Vielen Dank an Cornelia Normann für die Einblicke in die Fotografie.
Mehr zu C.Normann Photography und Cornelia Normann findest du unter: C.Normann Photography

Viele Grüße
Julia Meyer und Katrin Schwarzer