Wer hat den Teufel an die Wand gemalt? Schatz, das ist ein Spiegel.

Bist du neugierig, wie unser MAXIKA Sommerfest 2022 war? Lass mich dir erzählen!

Es war ein herrlicher Tag mit strahlendem Sonnenschein und bestem Grillwetter. Wir hatten ein tolles Programm für unsere Gäste zusammengestellt, darunter ein köstliches Buffet von Dirk Bähr (https://www.kulinair.eu/) , Live-Musik von Corina Liebmann (https://www.soulmama.de/) und Rätsel und vieles mehr.

Es gab viele Gelegenheiten, um mit anderen Unternehmern und Geschäftspartnern zu netzwerken und Ideen auszutauschen. Unsere Gäste haben sich in einer gemütlichen Atmosphäre am Lockwitzbach zusammengefunden und tolle Gespräche geführt.

Die Live-Musik sorgte für eine ausgelassene Stimmung und brachte die Gäste zum Mitsingen. Auch die Rätsel kamen super an und sorgten für viel Spaß und Spannung. Dankeschön an Torsten Opelt für das Sponsoring es Rätsel-Sieger-Präsent. 

In unserem Lernstudio konnten die Gäste außerdem ihre kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen und gemeinsam tüfteln. Auch das kleine Kino im Videostudio bot eine willkommene Abwechslung.

Es gab auch leckere Cocktails auf unserem MAXIKA Sommerfest 2022! Unsere Gäste konnten aus einer Auswahl an erfrischenden Cocktails wählen und sich bei einem kühlen Drink entspannen. Die Cocktails haben super geschmeckt und zur entspannten Atmosphäre beigetragen. Vielen Dank an Marven Wauer unseren Barkeeper. 

Es war ein rundum gelungenes Fest und wir haben uns sehr darüber gefreut, so viele tolle Menschen kennenzulernen und gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Hier zeigen wir dir ein paar Bilder vom Sommerfest. Vielen Dank an Cornelia Normann fürs fotografieren. 

Falls du nicht dabei warst, keine Sorge! Wir planen schon das nächste Event und würden uns freuen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald beim nächsten MAXIKA-Event!

Schön wars, das Sommerfest 2022. Vielen Dank an alle Gäste, Unterstützer, Helferlein und Partner. Unvergessen schön. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Julia und Katrin