Die LinkedIn Strategie besitzt in unserem Konzept einen wertvollen Baustein mit dem Namen:
đź‘Ł LinkedIn-Profession. Hier lernst du, Inhalte die dich als Person präsentieren geschickt in Inhalte zu verpacken und so „attraktiv“ fĂĽr deine Leser zu werden. Spezifisch und persönlich ist dieser Teil dafĂĽr da, dass sich Leser trauen dich Anzusprechen.

Zu folgenden Fragen erhältst du hier Antworten:

  • Was unterscheidet dich von deinem Wettbewerber, wenn du mit diesem Strategie Baustein arbeitest?
  • Was ändert sich, wenn ich eine LinkedIn Strategie OHNE den Baustein Profession erstelle?
  • Was bedeutet das Wort Profession und wie definieren wir ihn?
  • Was kann ich zur LinkedIn Profession heute direkt ausprobieren?

Los geht´s.

< Im Moment findest du auf die Fragen noch keine Antworten hier, wir haben einfach noch nicht alles niedergeschrieben. Möchtest du auf eine Frage direkt eine Antwort? Kontaktiere uns einfach unter 01520 4223366. Dann bekommst du die Antwort persönlich erklärt. 🙂

Liebe GrĂĽĂźe
Julia & Katrin