Die Social Media Strategie besitzt in unserem Konzept einen wertvollen Bereich mit dem Namen:
đź‘Ł Profession. Mit der Umsetzung dieses Bereiches der Social Media Strategie hast du einen entscheidenden Vorteil. Weg davon, deinem Leser gefallen zu wollen, wirst du fĂĽr deine Leser magisch anziehend.

Zu folgenden Fragen erhältst du hier Antworten:

  • Was ist der Unterschied zwischen der Analyse der Zielgruppe und Profession?
  • Was ändert sich, wenn ich eine Social Media Strategie OHNE dem Bereich Profession erstelle?
  • Was bedeutet das Wort Profession und wie definieren wir ihn?
  • Was kann ich zum Thema Profession heute direkt ausprobieren?

Los geht´s.

< Im Moment findest du auf die Fragen noch keine Antworten hier, wir haben einfach noch nicht alles niedergeschrieben. Möchtest du auf eine Frage direkt eine Antwort? Kontaktiere uns einfach unter 01520 4223366. Dann bekommst du die Antwort persönlich erklärt. 🙂

Liebe GrĂĽĂźe
Julia Meyer & Katrin Schwarzer