Hey, ich bin Julia Meyer. Der kreative Kopf der bei MAXIKA auf Struktur, Strategie und Effizienz steht.
Julia Meyer - MAXIKANER

Mal ein paar Worte über mich. Ich mag Positivdenker und Zukunftsvisionäre. Ich verbinde gern Mathe und Kreativität.

Ich spiele gern Fussball, trinke am liebsten Coca Cola und gehe gern Erdbeer- und Stracciatella Eis schlemmen, esse gern Nudeln, frische Pizza und mag Weizen Bier und Erdbeeren mit Weißer Schokolade (besonders in der Weihnachtszeit).

Im Urlaub bin ich gern auf Inseln, große Städte und in der Heimat (Sächsischen Schweiz) unterwegs. Spazieren, Skaten, Fahrradfahren und Tischtennis – da könntest du mich auch noch treffen.

Jetzt kommen noch ein paar Antworten – auf Fragen die mir oft gestellt werden: 

  • Warum trägst du einen Hut? Ist das dein Markenzeichen?

Zum Hut gibt es eine ganz eigene Geschichte. Im Jahr 2020 hat sich mein Mann diesen Hut zu unserer Hochzeit von einer Hutmacherin zaubern lassen. Mit Stoff von seinem Anzug und Hut ganz nach seinem Wunsch. 

In den Monaten danach hat er ihn zu Spaziergängen und kleinen Wanderungen immer getragen. „Immer“ heißt so ca. 20 Minuten. Danach war er ihm zu warm 🙂 Also hab ich ihn bekommen und „Schatz, kannst du ihn mal halten.“ war mir zu nervig. Also hab ich ihn von da an immer getragen, wenn er ihm zu warm war. Immer mehr Fotos die ich auch für meine Social Media Kanäle genutzt habe sind mit Hut entstanden. Ich fühl mich mit dem Hut wohl und er wird mehr genutzt als nur einmal alle 2-3 Wochen. So ist der Hut das Symbol für Qualität und Kreativität geworden. ✌️?

  • Was ist dir in deinem Leben wichtig außer Geld?
Zeit-Faktor (niedrige Fahrzeiten):
Menschen die mir wichtig sind, nah bei mir. Kurze Wege zu Familie, MX Studio, Kunden und Sport. 
 
Mischungs-Faktor (Gewogenes Verhältnis):
Ein entspannter Ausgleich zwischen MAXIKA Projekten, Familien-Wahnsinn und Fußball-Spaß.
 
Fortschritt und Spaß Faktor (Geschwindigkeitsvorteile und Effizienz-Fokus):
Technik, die einfach ist, Spaß macht und innovativ ist.
  • Was ist dein Warum? – Warum tust du, was du tust?

Ich trete an gegen Katzenvideos und „ich poste was ich gerade esse.“ Unser Credo ist Menschen bei zubringen, was Leserorientiert zu schreiben wirklich bedeutet.

Es macht mir absolut Spaß WOW Momente zu erzeugen und gemeinsam mit jeder Beratung, Nebenbausteine wie technische Hürden und Aufgaben zu vereinfachen.

Social Media nutzen wir täglich zur Unterhaltung und Bereicherung. Mein Ziel ist, dein Social Media Netzwerk wird zur Bereicherung deines Alltags. Deine Leser lernen dich kennen, verstehen was du anbietest und wollen mit dir zu Arbeiten, weil sie deine Qualität von Beginn an schätzen. 

Weg von der Zeitverschwendung und Ablenkung zu lösungsorientiertem echten Nutzen. ✌️

Beiträge von mir 


⬇️ Deine Fokuszone für Vertrauensgewinnung – Termin mit mir ⬇️